Mittwoch, 10. August 2011

°° Socken für`s Tochterkind °°

... nachdem mal wieder gemotzt wurde ;) , ich würde nur für mich oder andere, aber nicht für das Kind Socken stricken, habe ich für meinen kleinen Nervbolzen mein liebes Tochterkind ein paar Socken in Wunschfarbe gestrickt. Beim Muster, mußt wieder das Lieblingsmuster herhalten! ;)
WOLLE: Peterle Strumpf- und Sockenwolle
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 32/33
ANLEITUNG: Das geniale Sockenbuch - Mustervorschlag
SPITZE: Sternchenspitze
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Old Vintage House hat gesagt…

aach, die schauen kuschelig aus !!!
fast zu schade zum anziehen, ich würde sie als bettsocken anziehen, da nutzt sich dann nichts ab ;-.)
vintage greetings mina
(vormals "house 21" )

Kirstin hat gesagt…

Hey, die schauen ja toll aus! Und das (geniale) Muster bringt die Wollmuster so richtig schön zur Geltung!

Ganz liebe Grüße
Kirstin

Happy-Sonne hat gesagt…

Herrlich Deine Socken! Wunderschön die Farben!
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne