Montag, 8. August 2011

°° Babyschühchen, ... °°

... in der Farbe Blau gehalten, für einen neuen Erdenbürger!
Das Muster ist mein Lieblings-Babyschüchenmuster aus dem Buch von Anita Avesani Haegeli "Alles fürs Baby"
Doch ich muß mir nun endlich auch mal das Rundstricknadelset von KnitPro gönnen. Ich komme mit den Metallnadeln sogar nicht mehr zurecht. :/
WOLLE: Peterle Strumpf- und Sockenwolle
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 3er Rundstrickndl.
GRÖSSE: 62/68  ~ 3 - 9 Monate
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Immer wieder süss anzuschauen, solche Schühle.

LG Conny

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Ach sind die süüüüüüüß! Einfach herrlich!
Liebe Grüße
Kathi

Villa König hat gesagt…

Die sind zu süß!
Zu deiner Frage, die Farbe hält sehr gut auf den Rolläden, natürlich hat sie in den Rillen keine durch das rauf und runter ziehen. Was aber nicht sehr auffällt. Zudem mag ich es, wenn es etwas shabby aussieht ;-) Liebe Grüße Yvonne
P.S. Muss noch dazusagen, nachdem die Farbe getrocknet war, musste ich die Rolläden ein wenig locker klopfen, danach ließen sie sich problemlos rauf und runter ziehen.

Liv hat gesagt…

Och, die sind so niedlich! Und blau - ja blau ist sowieso DIE Farbe, find ich ...

Ja, Dein Fröschlein ist wirklich klein - erinnere mich. Der unsrige wirkt allerdings im Händchen von Emma viel größer. Der Frosch (oder war das eine Kröte? huch ??? - nee, das war'n Frog-Quack :)) war echt auch klein.

Alles Gute für die Hand! Das ist nicht schön, wenn Du Schmerzen hast :( Hast Du etwas zum Einreiben? ...

Ganz liebe Grüße von Gisa