Sonntag, 5. Juni 2011

Soldat sein

Soldat sein
Erinnere Dich an mich!
Erinnerst Du Dich?
Weisst Du noch wer ich bin?
Ich bin Dein ...
Sohn
Deine Tochter
Dein Bruder
Deine Schwester
Ehemann
Ehefrau
Vater
Mutter
Onkel
Tante
Dein Enkel
Cousin
Dein Nachbar
Dein Freund.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Habe ich Dich wütend gemacht?
Vermisst Du mich nicht?
Ich Dich aber ...
Denn ich brauche Deine Unterstützung.
Ich brauche Dich hinter mir ...
Warum?
Du bist das wofür ich kämpfe.
Und wenn ich nicht mehr bin ...
Muss ich wissen dass ihr mich liebt ...
... und mich vermisst.
Ich mache meinen Job.
Ich frage nicht viel.
Einige hassen mich.
Doch darüber beklage ich mich nicht.
Alles was ich will ...
... ist dass Du sagst ...
"Ich bin stolz auf Dich!"
"Und es ist schön, Dich in meinem Leben zu haben!"

Text & Bild "Gelbes Band" 

Und wer immer noch nicht weiß, was das gelbe Band ist, der klickt bitte oben in meiner Sidebar auf das Banner mit der GELBEN SCHLEIFE!
Ich trage es an meiner Handtasche und auch an meinem Zuhause, weht eine mit dem Wind. 
+

Keine Kommentare: