Montag, 16. Mai 2011

°° Flutter by Socks & ein Blogcandy-Gewinn °°

 ... sind mir am vergangenen Samstag eeendlich von den Nadeln gerutscht. Nachdem mir meine Hände & Schultern im Moment wieder sooowas von schmerzen, hatte ich nicht so sonderlich die Lust zum stricken.
Ich finde, das Muster und die Wolle geben zusammen ein tolles Bild aber oder?!! 
WOLLE: Pandora66 (bei Dawanda) - Wilde Tulpen
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 39/40
ANLEITUNG: Flutter by Socks - Ravelry
SPITZE: Sternchenspitze

 ... und ich habe - schon wieder :) - bei einem Blogcandy gewonnen!
Und zwar folgendes von den Lieblingsschwestern!
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Wow, die sind einfach wunderschön!! Das Muster ist echt toll und zusammen mit der schönen Wolle....wirklich schön!!

Liebe Grüssli und Glückwunsch zum Blogcandy-gewinn
Roswitha

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wow, das Muster schaut ja schwierig aus, liebe Pupe. Da würde mir alles mehr als wehtun, glaube ich ;-) Ich schaffe immer nur wenige Reihen zu stricken, dann muß ich das Strickzeug beiseite legen. Meist ist auch zuviel anderes zu tun. Man müßte 4 Arme oder noch mehr haben *lach*

Danke auch für Deine lieben Wünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut! Angekündigt hatte ich das auch nicht - nur, die es von letztem Jahr noch wissen, wußten es halt, da es damals in Verbindung mit meiner Verlosung stand.

Alles Liebe und Gute Nacht
Sara

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo Pupe!
Kannst du mir bitte deine Adresse mailen, damit die Flügel los fliegen können?
Die Socken sind super!
Liebe Grüße
Kathi