Mittwoch, 18. Mai 2011

°° Allium °°

... nach dem ich letztes Jahr noch einige Zwiebeln gesetzt habe, blühen dieses Jahr einige mehr in meinem hinteren Vorgartenbeet. Aber leider vermisse ich doch mindestens drei, die wohl irgenwelchen Wühlmäusen oder ähnlichem  zum Opfer gefallen sind, denn im Frühjahr fand ich da nur gähnende Leere in Form eines Erdloches vor. :(
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

schweizergarten hat gesagt…

Na du Sockentante, du? *grins*
ähm Pupe...ich kann nicht wirklich glauben, dass du hier etwas verändern willst, oder? Diese Gartenecke ist zauberhaft schön!
Hoch dem Allium - ich freu mich schon, wenn alle meine Sämlinge irgendwann Zwiebeln werden.
Wegen dem E.Hemingway-Zitat: ich wusste das nicht und bin betroffen, wenn ich etwas Zeit habe, nehm ich das wieder raus. So ein Arsch....
LG Carmen

Cottagedreams hat gesagt…

Hallo Pupe! Wunderschöne Farbenzusammenstellung! Und wie sich der Allium so schön abhebt und beinahe schwebt! Lg Sonja

Computermietze hat gesagt…

Wunderschöne Gartenecke haste da... Und das Allium sieht auch getrocknet sehr schön aus!

LG Katja