Dienstag, 26. April 2011

°° buntig luftige Frühlingssocken °°

... sind aus dreierlei Wollresten entstanden.
Das Muster habe ich zum ersten Mal nachgestrickt. Es ist ein Muster aus dem genialen Sockenbuch.
WOLLE: Regia Schachenmayr 4 fädig - Resteverwertung
WOLLVERBRAUCH:   gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 34/35
ANLEITUNG: Das geniale Sockenbuch - luftige Socken
SPITZE: Sternchenspitze

 Habt ihr meine letzen Socken übersehen? :/
 ...
Ansonsten, habe ich heute Nachmittag die Umgestaltung meines Vorgartenbeetes beendet, nachdem die restlichen Pflanzen leider heute erst - nach den Feiertagen - geliefert worden sind.

Uuuund ich arbeite auch an mir! Heute war ich zum ersten Mal bei einem WW-Treffen! :)
Zu meiner eigenen Motivation, habe ich mir noch einen - mom. noch privates - Blog dazu eingerichtet. Sobald es Ergebnisse vorzuzeigen gibt und ich mich nicht mehr wg. meines Startgewichtes zu schämen brauche, werde ich es wohl freischalten, bzw. nur geladene Gäste zulassen.
Also, drückt mir die Daumen! 
 * ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Das Muster sieht super aus, an solch ein Muster trau ich mich nicht!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen damit du das erreichst was du dir vorstellst! DU SCHAFFST DAS!
Ja und dein kleiner Helfer vom letzten Post find ich super süß
Ganz liebe Grüße
Kathi

sachsenrose hat gesagt…

Hallo liebe Pupe, Deine Socken sehen total schön aus,frische Farben und geniales Muster!
Liebe grüße, Rosi
P.S. und ja...Deine letzten Socken passen wirklich zum Kampfanzug

Roswitha hat gesagt…

Liebe Pupe, deine neuen Socken erinnern mich wirklich an was Luftig leichtes. Hast du sehr schön gestrickt!
Ich drücke dir die Daumen, dass du das erreichen wirst, was du dir vor genommen hast!!

Liebe Grüssli
Roswitha

schweizergarten hat gesagt…

Mensch ist das schön! Farben und Muster -eine himmlische Kombination!
LG Carmen

Computermietze hat gesagt…

Oh das Muster hat etwas. Sehen toll aus deine Socken!
Und ja, Asche auf mein Haupt, deine Letzten Socken hab ich übersehen.Und die passen wirklich prima zum Anzug.

LG Katja

Marlies hat gesagt…

Hallo
ohh die socken sind aber schön . gefallen mit in der dezenten farbe sehr gut.
vielen dank noch für deine lieben Worte.
Hast du auch das Granny häkelbuch?? ganz liebe grüsse marlies