Donnerstag, 28. April 2011

°° Adidas °°

... heute waren wir mal schnell in Herzogenaurach bei ADIDAS!
Der Göttergatte sowie die Kids wollten neue Turnschuhe und Muttern ;) hat sich einen neuen Badeanzug gekauft. Ihr wisst ja, das ich mom. ja an mir arbeite und dazu gehören auch sportliche Aktivitäten.
Oben im VIP-Bereich *ätscherdla* sowie unten, gab es fett Prozente für manche Berufe ;) und wir konnten satte 30€`s sparen. Das ist doch was!
* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

soso, gehört ihr auch zu denen, die uns in den Ferien die Strassen verstopfen *lach* Schön, das sich der Weg gelohnt hat!

Liebe Grüße,
Kathrin

gritigrit hat gesagt…

Schöne Schnäppele hast du da geholt! Viel Erfolg bei WW! Habe mit Ernährungsberatung in einem Jahr rund 10 kg geschafft ... will aber noch weiter machen :-)

Elke hat gesagt…

Schnäppchen sind doch immer gut!
VG
Elke

Mareike hat gesagt…

Da hätte ich auch zugegriffen. Sehen doch auch ganz gut aus.