Montag, 21. März 2011

°° Willkommen Frühling °°





... das nenne ich einen schönen Start in den Frühling! Sonnenschein satt!!! 
Ich möchte euch noch meine frühlingshaft bepflanzte Emailewanne zeigen, welche im Vorgarten auf dem Sims des Kellerfenster steht.... und auch der Osterhase läßt sich schon sehen. :)
Hinter Gittern ;) noch die inhaftierten Kakteen. Die Drei und noch andere Insassen müßen noch ihre Resthaft absitzen, offener Vollzug ist angedacht. ;)

Achja, fast vergessen: Happy Birthday Lodda! ☺

Ich hoffe, ihr konntet den heutigen Tag auch schön in den Frühling starten?!

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

schweizergarten hat gesagt…

Pupe, ich habe dieselbe Wanne aus dem Alteisencontainer gerettet. Hast du Löcher in den Boden gemacht? Meine ist noch intakt und ich scheue mich etwas davor...
Häschendeko ist bei mir dafür noch hinter Gittern *grins* Geld ist übrigens weg, sollte heute auf dem Konto deiner Freundin sein.

Gruss Carmen

Maschenerie hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsboten hast du da geknipst.
Lieben Gruß
Sabrina

Maggie Hühü hat gesagt…

hallo und lieben dank für deinen kommentar.

kettenbrief ähnliche punkte mag ich deswegen nicht weil sich manch einer dazu genötigt fühlt ihn setzten zu müssen.

ansonsten bin ich für freie meinungsäußerung! und noch besser finde ich es wenn die dann auch noch zuende gedacht wurde ;-))

liebe grüße kerstin

Karolina hat gesagt…

Liebe Cornelia,
oh, was für eine wunderschöne Bepflanzung, ich könnte dahinschmelzen, wenn ich deine Zinkwanne sehe. Wirklich ganz mein geschmack!
Das Hühnchen habe ich übrigens mit niemandem gerupft, ich habe die weißen Federn gekauft;)
Liebe Grüße von Karolina