Mittwoch, 23. März 2011

°° Smaragdfrosch °°

... so heißt der Strang, aus dem ich mir dieses Paar Socks gestrickt habe. Da ich nicht wußte, wie es mustern würde, habe ich mich für mein heißgeliebtes Peekaboomuster entschieden. ☺
Es sind wirklich herrliche Farben und auf dem letzten Bild, kommen sie auch schön satt rüber. 





WOLLE: Tausendschön  - Smaragdfrosch
WOLLVERBRAUCH:  gr.
NADELN: 2,5er KnitPro
GRÖSSE: 39/40
ANLEITUNG: Das geniale Sockenbuch - Mustervorschlag
SPITZE: Sternchenspitze

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Pupe,
tolle Farben. Frühlingsfrisch.
Liebe Grüße
>Irmi

diana hat gesagt…

hallo pupe,

schöne socken hast du da genadelt. tolle farben, tolles muster. passt perfekt!

der zweite strang auf dem foto sieht aber auch schön aus ;-)

grinsegrüße, diana

p.s.: hab dir mail geschickt. angekommen?

Anonym hat gesagt…

Hallo Pupe,
genau auch meine Farben. SUPERSCHÖN!
LG Bettina aus NEC

Maschenerie hat gesagt…

Die Socken sind wirklich wunderschöne geworden. Das sind traumhafte Farben und Ringel liebe ich ja sowieso. :-)
Lieben Gruß
Sabrina

Andrea hat gesagt…

Was für Farben!!! Echt stark.

Das Muster habe ich schon öfter bei Dir bewundert, das sieht richtig gut aus, ich kann bisher nur einfach, wenn ich groß bin stricke ich auch mal Muster - kicher

LG Andrea