Freitag, 11. März 2011

°° Osterdeko, ... °°

 ... hat auch bei mir schon vor einigen Tagen Einzug gehalten.
Das Osterlicht, hatte es mir gleich angetan, es sieht so schön aus, wenn Abends im Flur das Kerzchen darin brennt! Und als Willkommensgruß für an die Haustür, habe ich mir den Hänger mit dem *jawohl.ja* den grünen Hasen rausgesucht!
Beides ist von HIER!

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

strickgesuechtel hat gesagt…

Oh ja, das ist schön!
Ich kram auch gerade mein osterzeugs raus!
LG bine ♥

Roswitha hat gesagt…

ohja, schon bald ist ja wieder Ostern! Ich hinke immer hinterher und beschmücke (wenn ich es denn auch tue) immer ganz knapp vor der Festtag "schäm"!
Deine Deko ist aber schön!

Liebe Grüssli
Roswitha

Melli hat gesagt…

Juhu Liebes ...

das sind 2 ganz wunderbare Dekostücke, gefällt mir sehr gut.
Ich hänge mit meiner Deko irgendwie hinterher ...

Ganz Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Melli

dunja hat gesagt…

wirklich wunderhübsch sind die ostersächelchen! mir gefällt der gün-weiß gepunktete hase so gut. ich habe mich heute auch mit osterdeko eingedeckt und freu`mich schon sie zu dekorieren...liebe grüße, dunja

Karolina hat gesagt…

Huhu,
wie ich sehe, hast du wieder Mäusesocken gestrickt, wenn unsere dann zu klein sind, meld ich mich bestimmt auch nochmal.
Freut mich, wenn dich unsere Osterbastelei inspiriert hat, das geht auch wirklich ganz einfach und kostet fast nix.
Liebe Grüße schickt dir Karolina

Pfiffigste hat gesagt…

Lieben Dank für die Begrüßung, habe mich sehr gefreut, dass Du da warst ...


Deine Osterdeko ist ja himmlisch. Sooo lieblich anzusehen. Hmmmm, hast Du Lust, zum Eiercasting zu kommen?

LG, Pfiffigste

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Ach sieht das toll aus!
HERRLICH!
Wünsch dir eine wunderschöne Woche
Ganz liebe Grüße
Kathi

Planthunter hat gesagt…

Hallo

ohje ich häng schon wieder gnadenlos hinterher.....
Sei mal lieb gegrüßt!

Sandra

sachsenrose hat gesagt…

Das ist eine tolle Osterdeko und es macht gute Laune! Einfach nur schön, besonders mit dem Osterlicht!
Liebe grüße, Rosi

Villa König hat gesagt…

Oh wie schön!!! Sieht toll aus! Und ich hoffe bevor wieder ein Kommentarabsturz wie beim letzten Mal kommt, geht dieser diesmal durch! :-))) Hatte dir noch was zu deinem geschrieben, wegen unserem Garten. Darauf warten was denn da so wächst, ist nicht so einfach, denn außer Unkraut und einer mehr oder weniger trockenen "Schlammwüste" ist da nix :-)) GGLG Yvonne

Irene hat gesagt…

Hallo Pupe...du hast auch schon so schön österlich dekoriert und hier ist kein Hase in Sicht:-) das muss sich unbedingt ändern.Und deine Socken finde ich auch toll..mir fehlt das Handarbeitsgen:-)Lg und eine schöne Woche Irene