Dienstag, 8. März 2011

°° Mäusesocken für Carmen °°


... und sie werden in die Schweiz auswandern! :)

Carmen, ich hoffe sie gefallen und paßen?! Alles weitere regeln wir per Email, ja?!


WOLLE: Peterle Strumpfwolle 6fädig - Grau & Schwarz
WOLLVERBRAUCH: 68 gr.
NADELN: 3er KnitPro
GRÖSSE: 39/40
ANLEITUNG: Das geniale Sockenbuch - Mäusesocken
SPITZE: Sternchenspitze

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Ohhh das isnd ja wieder so Süsse Müsschen :-)

Ich finde die ja Total Klasse!!!

Ganz Liebe Grüsse Melli

schweizergarten hat gesagt…

*Kreisch* MEINE Socken!!!!!!
Ich bin völlig von den Socken.....*grins*
Hast du deine Pfötchen wohl nicht geschont????
Mensch, ich freu mich so! Danke,danke,danke!!!!!
LG Carmen

schweizergarten hat gesagt…

Du musst mich nochmals anmailen, ich habe meine Maildatenbank verändert und deine Adresse nicht mehr!
schweizergarten@gmx.ch

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!
Wieder so wunderschöne Mäusesocken!
Du bist einfach spitze!
Ganz liebe Grüße
Kathi

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo pupe,
was für witzige socken ! ein hammer !
..und zu den briefmarken bei mir..es sind alles wirklich wertlose und beschädifte marken, die mein mann sonst wegschmeißen würde..einen blauen mauritius würde ich sehr gerne dadrunter entdecken,hihi !
viele liebe grüße
barbora

schweizergarten hat gesagt…

Hallo Pupe, ich habe kein Mail bekommen! hmmm...hab nun exra nochmals geschaut!
an capejuno@gmx.ch?
LG Carmen

schweizergarten hat gesagt…

Pupe, andersrum, kannst du nicht ganz kurz deine Mailadresse posten? Ich habe immer noch kein Mail erhalten - und nein...die Mailbox kann nicht überfüllt sein...irgendwo anders ist der Knopf :-(
LG Carmen

Mareike hat gesagt…

Wie süß! Ich könnte ja meinem Mann solche Socken stricken. =)
Liebe Grüße

sachsenrose hat gesagt…

Die sind ja echt der Hit!!! Soooo schön! Muss ich mir merken.Das ist etas Ausgefallenes!
Liebe Grüße, Rosi