Montag, 14. März 2011

°° Babyschühchen, ... °°

... kann ich euch heute zeigen. Sie sind mir gestern von den Nadeln gerutscht! Bestimmt sind sie für den Nachwuchs eines Kollegen von Göga. Ich denke die Schühchen werden Gefallen finden! :) ... und sicherlich passend für sowohl als auch!


WOLLE: Schachenmayr - Baby Bravo
WOLLVERBRAUCH: 20 gr.
NADELN: 3er Rndsn., 3 Häkelndl.
GRÖSSE: 0 - 6 Mon.
ANLEITUNG: Stricken für die Kleinsten

*~♥~*

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Pupu ... die sind ja goldig geworden :-)
Ich denke auch das sie gefallen werden.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Station88 hat gesagt…

Hi Pupe, ich hätte zur Zeit ja auch ein wunderhübsches Modell für solche kleinen Schuhe,wenn ich denn mal stricken würde. Meine Freundin hat erst vor kurzem eine süße Tochter bekommen...
Heute habe ich im Garten begonnen die Akeleien , die schon ausgetrieben haben auszuputzen. Rate mal an wen ich gedacht habe dabei???
GGLG Astrid

Mareike hat gesagt…

Niedlich! =)

Conny's Cottage hat gesagt…

die sehen super niedlich aus.

ein schoenes und sonniges Wochenende wuenscht dir Conny