Freitag, 7. Januar 2011

°° Schwein gehabt, ... °°

... hatte die liebe Sara aka. Herz und Leben, denn ihr war Fortuna hold! Sie hat folgende kleine Überraschung gewonnen! Ein Glücksschwonderl für das Jahr 2011 und ein Erdbeerlesezeichen (auf das der Frühling) endlich kommen möge! ;) ... das Buch bleibt aber hier! ... gewußt, Ferdinand, ist der Enkel von Baldur von Schirach?!

Liebe Sara, bitte hinterlasse mir doch bitte mal Deine Email-Addy, so das wir zusammen kommen!





lichen Dank, für eure Teilnahme und der andauernden Interesse an meinem Blog!

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

OAL Petra hat gesagt…

Das Ferkelchen sieht ja lustig aus und das Lesezeichen finde ich auch toll, mal was anderes.Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Petra

Maschenerie hat gesagt…

Sowohl Schwein als auch Beere sehen super aus. Ich habe das Candy nun leider doch verpasst, das ändert aber nichts daran, dass ich hier immer wieder gern vorbei schaue (auch wenn ich die hellgraue Schrift auf weißem Hintergrund irgendwie schwierig zu lesen finde).
Nadel weiter so hübsche Sachen.
Viele liebe Grüße
Sabrina

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Pupe,
eben gerade gelesen - ich freue mich sehr! Das zum Jahresanfang - besser kann das Jahr ja gar nicht beginnen, mit gleich so viel Schwein! :-)
Das Lesezeichen ist auch total süß! Bin ja auch so eine "alte" Leseratte ...
Hier also meine Mailadresse sarai[at]gmx.biz. Im Augenblick bin ich ein bißchen viel unterwegs - es gibt zum Jahresanfang immer so viel zu erledigen ...

Liebe Grüße
Sara

Sunny hat gesagt…

Na, da will ich doch mal gratulieren.

Schönen Sonntag noch

LG Sunny