Donnerstag, 6. Januar 2011

°° Prosit Neujahr & Blogcandy °°



 ... nun ja, wieder ein Jahr neigt sich dem Ende entgegen, das erste Jahrzehnt im neuen Jahrhundert/Jahrtausend! Wie doch die Zeit vergeht! Da ich mir die letzten Tage Gedanken darüber gemacht habe, durfte ich mir meine ersten vier grauen Haare aus dem Haarschopf ziehen!

Was wird das neue Jahr 2011 uns wohl bringen?


Eines weiß ich jetzt schon, nämlich eine erneute OP. Diesmal am Handgelenk. Alles weitere laße ich auf mich zukommen, obwohl ich mir über so manchen Lebensumstand schon sehr Gedanken mache, ...


Nun zu guter Letzt im alten Jahr, möchte ich euch meine Liste zeigen - die ich erstmalig dieses Jahr - angelegt habe, um den Überblick über meine Handarabeiten zu behalten. Ich denke, die Liste, kann sich durchaus sehen lassen! 
WAS meint ihr?! :)


Gestrickt
1 Paar Mäusesocken Gr. 39/40
1 Paar Babysöckchen Gr. 22/23
1 Paar Socken Pink Gr. 39/40
1 Paar bunte Stulpen
1 Paar Mäusesocken Gr. 27
1 Paar Babyschühchen
1 Paar Babsöckchen Gr.
1 Paar Männersocken Gr. 43
1 Paar Socken Pink Gr. 38
1 Paar Stulpen (Bärengarn/braun)
1 Paar Socken (für mich – Majordomus) Gr. 39/40
1 Paar Sneakers Peekaboo Gr. 38/39
1 Mäuseocken Gr. 42
1 Paar Peekaboo Gr. 24/25
1 Paar Peekaboo Gr. 25/26
1 Paar Peekaboo-Sneakers Gr. 24/25
1 Paar Peekaboo Sneakers Gr. 39/40
1 Paar Peekaboo Gr. 37/38
1 Paar Peekaboo Gr. 41
1 Paar Babyschühchen (Spannriemen/Perlmuster)
1 Paar Restesocken (Blender-Socks) Gr. 38
1 Paar Socken für mich (weiß-türkis) Gr. 40
1 Paar Peekaboo Gr. 38
1 Paar Gummistiefelsocken für Evi Gr. 27
1 Paar Mäusesocken Gr. 40
1 Paar Mäusesocken Gr. 42
1 Paar Kindersocken Gr. 22/23
1 Paar Gr. 40/41
1 Paar Peekaboo Gr. 38
1 Paar Babyschühchen (Falk)
1 Paar Peekaboo Gr. 37/38 (Aldi-Wolle)
1 Paar Stulpen (Rosen.)
1 Paar Socken Gr. 43 (Perlmuster)
1 Paar Sneakers Gr. 38/39 (Stino)
1 Paar Socken Gr. 41/42 (Woven Stitch)
1 Paar Socken Gr. 38/39 (Dwarf Socks)
1 Paar Socken Gr. 42/43 (Stinos)
1 Paar Mäusesocken Gr. 38/39
1 Paar Mäusesocken Gr. 26/27
1 Paar Restesocken Gr. 42/43
1 Baktus (Mille Colori)

Kleinigkeiten Gestricktes
2 Glücksschweinchen (andrella-Anleitung)
6 Zitronen
11 Karotten
Baumwolllappen (4grau/1weiß/1 beerenton)
1 Baby Bobble Hat

Gehäkelt
1 Paar Topflappen blau/weiß
1 Paar Topflappen Erdbeere
1 Paar Topflappen Shabby/Rose
66 Erdbeeren (klein) 10?
5 Erdbeeren (groß – Catania/Limonegarn)
1 kleiner Fliepi.
Div.Häkelblumen
1 Paar Topflappen mit 2 Multicolorblümchen
9 Grannies
9 Häcktop-Kragen
1 Paar Babschüchen in weiß
1 Paar Babyschühchen in rosa
1 Paar Dänemark Topflappen
1 Flared Rose (Stulpenblume)
2 Rose – Taschenbaumler
1 großes Utensilo (weiß)
2 kleine Utensilo (rosa, weiß)
3 Rosen Taschenbaumler
1 Provence String Bag

Gestickt
1 Biscornu Multicolor in Rot/Rosè
1 Biscornu Multicolor in Blau
2 Namenshandtücher (rosa Miriam/Spohie)

Und da ich nun den 100. Leser heute Morgen begrüßen konnte, möchte ich ein kleines Blogcandy (Überraschung) ausgeben! Mitmachen kann jeder, der Leser ist oder auch nicht. Leser kommen - wie beim letzten Candy - zweimal ins Lostöpfchen! 
Ihr müßt nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und schon seit ihr mit dabei! 
Am 6.01.2011 wird dann ausgelost!


!! Für neue Posts bitte weiter runter schauen !!


* ~ ♥ ~ *



25 Kommentare:

jutta hat gesagt…

dannn hüpfe ich mal
und wünsche dir für das neue jahr alles gute
und viel erfolg für deine op

grüßle jutta

Conny hat gesagt…

Schwupps, da hüpfe ich doch gleich als Zweite in's Töpfchen.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles Gute für 2011.

LG Conny

P.S. Ich stricke gerade an meinem Tausendschön-Strang von Dir. Die Socken werden soooo schön.

5jungsmami hat gesagt…

Na, ich nutze auch direkt die Chance mit reinzuklettern, damit das Glück gleich für 2011 überlegen kann, ob es schon mal vorbeizwinkern möchte ;)

Einen guten Rutsch ins Jahr 2011


LG KaTe

Annette hat gesagt…

da hüpf ich doch fix in den Lostopf. Du warst ja wirklich sehr fleißig.

LG und alles gute fürs neue Jahr
Annette

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Verdammt, ist die Liste lang, da werd ich grad neidisch!
Meine angefangenen Strickschals sind immer noch nicht fertig!
Liebe Pupe, ich wünsche dir von Herzen ein gutes Neues Jahr!
Wir sind heute abend samt Kind und Kegel an eine Party eingeladen und werden wohl in lieber Gesellschaft "rutschen" (was für ein S...blödes Wort *grins*
LG Carmen (bis nächstes Jahr...)

Nini hat gesagt…

Boa Pupe da hast du aber wirklich richtig richtig viel geschafft und dann ueberraschst du uns noch mit einem Candy. Da mach ich doch glatt mal mit.
Ich wuensche dir und deiner Familie einen wunderschoenen Jahresausklang, eine coole Fete, einen Morgen an dem ihr ausschlafen koennt undn natuerlich nur das beste fuers naechste Jahr.

Ganz liebe Gruesse aus Erlangen
Nini

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Liebe Pupe, auch ohne Blogcandy hätte ich Dir an dieser Stelle einen guten Rutsch, frohe und schöne Tage und jeweils einen Euro mehr in der Tasche als DU jeweils brauchst, gewünscht. Was hiermit geschehen ist, bleibe auch in 2011 so fleißig!

Gruß
Holger

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

oooohh, da warst DU aber echt seeehr fleißig. Man da krieg ich ja ein schlechtes Gewissen :o)
Ich wünsche Dir ein schönes, glückliches und ideenreiches neues Jahr und schicke liebe Grüße
Petra

Sarah hat gesagt…

Die Liste kann sich mehr als sehen lassen, weiter so!
Ich hüpfe hiermit auch in den Lostopf und versuche mein Glück. Guten Rutsch und liebe Grüße von Sarah

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

Wir wünschen dir ein wunderschönes neues Jahr, das deine OP wunderbar verläuft und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Deine Liste ist ja der Oberhamer! WOW!
Was du alles geschaffen hast Respekt!
Ich hab in der letzten Woche 2 Dreadsmützen gestrickt aber das ist im Gegensatz zu dir nix :O)
Ja und danke für die Erklärung von dem Tuch, echt Wahnsinn was du alles zauberst!
Und in den Lostopf hüpfen wir doch auch mit hinein, vielleicht haben wir ja Glück :O)
Liebe Grüße
Kathi

Strickversuche hat gesagt…

Das warst du ja richtig fleißig,wenn ich mir deine Liste so ansehe.
Alles liebe, gute und vorallem Gesundheit in 2011.

LG Silke

fannysmama hat gesagt…

ui, schon gleich die erste überaschung im neuen jahr?? da bin ich doch dabei! hut ab, frau pupe, eine stattliche liste haben sie da aufgestellt...vielleicht sollte ich mir auch mal notieren, was ich so übers jahr alles produziere? ach was, mit dir kann ich ja eh nicht mithalten...weiter so, ich bin gespannt auf deine crochet motifs!!
also aufauf inslostöpfchen...*hüpf*
liebe grüsse
andrea

Anonym hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein gesundes Neues Jahr!
Du warst aber megafleißig und auch noch dabei so vielseitig. Seit ich dieses Blog von Dir vor Wochen entdeckt habe, stöbere ich immer wieder gern hier rum.

LG Asti

Karin hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr vorallem viel Gesundheit.

Da warst aber sehr fleissig mit deinen Händen trotz deine OP am Arm.

Liebe Grüße
Karin

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Wow, da warst Du ja unglaublich fleissig! So viele Handarbeiten würde ich nicht in 10 Jahren schaffen *lach* - auch nicht mit gesunden Händen damals ... habe inzwischen auch Handprobleme, von daher weiß ich wie das ist, da muß man doch etwas vorsichtig sein, auch bei der Tipperei am PC und manchem anderen ...

Wünsche Dir nun ein Frohes Neues Jahr, alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie, vor allem aber Gesundheit und bei dem Candy mache ich gerne mit.

Ganz herzlich
Sara

Elke Schwarzer hat gesagt…

Frohes Neues Jahr!!!
Ich wünsche mir, dass das neue Jahr etwas weniger Schnee bringt, aber es taut ja immerhin schon.
VG
Elke

Unknown hat gesagt…

Uiuiuiuiui, die Liste vom letzten Jahr ist aber lang... ob ich mir auch sowas zulege??? Eine tolle Idee, meine Liebe...
Auf jeden fall wünsche ich Dir und Deiner Familiy ein glückliches neues Jahr!!

GGLG; Kathrin

Anonym hat gesagt…

Ach du lieber Scholi, na die Liste kann sich wirklich sehen lassen.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr.
Sei ganz lieb geknuddelt.

Und schnell hops ich noch mit ins Lostöpfchen.
:-)

lg
Angie

rampiram hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr, wahnsinn was du da im vergangen Jahr alles gemacht hast! Die Herzchen mit dem gestickten Fliegenpilz sind ja sowas von süß! Gibts da vielleicht eine Anleitung von dir? LG Ramona ;-)

Annemarie hat gesagt…

Alles gute fürs neue Jahr auch von mir. Gerne mache ich auch bei der Verlosung mit.

LG Annemarie

Decofloral hat gesagt…

Auch dabei sein will!!!!Du warst ja ganz schön fleißig!
Herzlichen Glückwunsch zur 100sten Leserin...
GGLG Astrid

Sunny hat gesagt…

Habe leider erst heute Zeit hier vorbei zu schauen. Der Jahreswechsel ließ mir wenig Zeit.
Ich möchte es aber nicht versäumen, Dir ein gesundes neues Jahr zu wünschen. Ich schau immer gerne hier vorbei und lese und staune, auch wenn ich nur selten kommentiere.
Ich Deinen Lostopf hüpf ich doch mal mit rein. Vielleicht ist mir das Glück ja hold. ;)
Mach weiter so.
LG Sunny

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Ich wünsche ein gesundes erfolgreiches, kreatives Jahr! LG, Manu

Mami Made It hat gesagt…

Unglaublich wie fleißig du warst! Erstaunlich!

Beim Blogcandy mache ich gerne mit. Gratuliere zu so vielen Lesern!

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Auch Dir alles Gute zum Neuen Jahr! Zu den 100 eingetragenen Lesern kannst Du noch die anonymen Leser zählen, die einfach so immer wieder vorbeischauen... Danke für die angenehme und vergnügliche Lektüre!
Herzliche Grüße
Frauke