Dienstag, 4. Januar 2011

°° Ich brauche eure Hilfe, ... °°

... und zwar wird es Zeit, dass das Zimmer vom Tochterkind einen neuen Anstrich erhält & ein bischen "stylischer" eingerichtet wird!

Also, liebe Carmen auf Dein Geheiss:
~ Mädchen 6 1/2 Jahre
~ Lieblingsfarben rosa, z. Zt. aber auch hellblau
~ mag *natürlich* Pferde (Einhörner) aber auch Delphine
~ Möbel: Naturholz (ein großer Kleiderschrank, der an seinem Standort belassen werde muß), Bett, Trofast
   Schulschreibtisch, Puppenschrank (für Kleidung)
~ ein Fenster
~ Bett steht unter der Schräge
~ freie Wand ist somit nur dort, wo das Trofast steht und zur Türe hin (Innenmauer)
~ BILDER FOLGEN nun doch NOCH! ;)

Nun, ich warte auf eure Tipps?! Vielleicht mögt ihr ja in eurem Kommentar zu eurem Blog verweisen, wenn ihr da ein Bildchen/gute Ideen für mich habt oder zu einer schönen Seite im Internet?!

Das wäre sooo lieb von euch!

Ein Bild des Istzustandes, erspare ich euch lieber, ... ;) ... nur einen kleinen Luscher durch die Tür, ...



* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

schweizergarten hat gesagt…

Pupe, jetzt im Ernst, mit nur einem Bild kann man einfach nix dazu sagen! ;-)
Wenn du Anregungen möchtest, müssen mehr Bilder rein. Ausserdem der Möbelbestand, Alter deiner Tochter, Lieblingsfarben oder Thema, evt. neue geplante Möbelanschaffungen usw.

Gute Anregungen gibts hier (falls du die nicht bereits kennst...)
http://www.zimmerschau.de/room/top/15

oder hier:
http://www.solebich.de/kategorie/wohnen/zimmer/kinderzimmer?quicktabs_14=2#quicktabs-14

oder hier:
http://mynesto.de/places-search/kinderzimmer/3/2/1/0/3

LG Carmen

Kathrin hat gesagt…

mein erstes gedanke war was in lila, fliederfarben... das sieht kombiniert mit grün und weiß einfach toll aus.

LG