Montag, 31. Januar 2011

°° Monatsrückblick - Januar °°

... schaut`s mal her, wie fleißig ich im Jenner gewesen bin! :)
Die Idee eines bildlich festgehaltenen Rückblickes, habe ich mir von Roswitha abgeschaut. So hat man wenigstens alle auf einen Blick! :)



So, genug der Selbstbeweihräucherung, ... um 13h habe ich dann meinen Termin in der Handsprechstunde im Bamberger Klinikum. Ich hoffe, ich bekomme dann schon meinen OP-Termin! Es ist mom. einfach nur noch nervig *haha* :/ ... jede Nacht, weckt mich meine "eingeschlafene" Hand genau dreimal und mein Daumensattelgelenk, schmerzt nun auch anhaltend.

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das mit dem Monatsrückblick finde ich eine tolle Sache - mal sehen ob ich das auch zusammen bekomme ;-) Viel Glück für den Arzttermin!
LG Sandra

schweizergarten hat gesagt…

Oje! Aber *flüster* ich weiss schon wovon das kommt *grins* müsste man da die Hände nicht schonen?
Ich hatte das kurz nach der Geburt meiner ersten Tochter ganz schlimm, konnte sie nachts nicht aus der Wiege nehmen. Ich war in der Osteopathie - es hat Wunder gewirkt!
Du hör mal...würdest du mir die Mäusesocken verkaufen oder welche nach Wunschgrösse stricken? Ich hätte nur zu gerne so ein Exemplar...gut ich gebs zu, nicht für die Kinder...neiiin... nur für MICH!

LG Carmen

Computermietze hat gesagt…

Mensch du warst ja richtig fleisig.... Hut ab!!!

Duhuuuu... irgendwie kann ich deine neue Schrifteinstellung nicht richtig lesen....

LG Katja

Roswitha hat gesagt…

schöne Sachen hast du im Januar gestrickt, warst ja richitg fleissig :) die Mäusesocken sind toltall süss!

Liebe Grüssli
Roswitha

Inges Strickstube hat gesagt…

Tolle Socken hast du gemacht und dein Blog finde ich supi, vielleicht hast du lust mal bei mein neuen Blog vorbei zuschauen

lg inge