Donnerstag, 9. Dezember 2010

°° ... und weiter kann`s gehen!°°

... denn meine heißersehnte Lieferung von der Wollbox ist gestern hier angkommen. Leider, kann ich doch nicht gleich weiter machen mit meinem Provence Summer String Bag, da ich - mittlerweile - die Socken noch "abstricken" muß.

Aber ich kann euch ja mal zeigen, wie weit ;) ich schon gekommen bin.



... & auch noch ein paar weiße Knäuel, durften bei mir einziehen. Kann Frau ja doch immer gebrauchen, näch?! 


 * ~ ♥ ~*

2 Kommentare:

blueberry hat gesagt…

schöööön! da ich bisher nur ein paar schiefe und krumme (halbe und doppel-) stäbchen zustande gebracht habe und mir gerade die geduld zum üben fehlt,bewundere ich solche schönen häkelkünste! die wird toll!

lg blueberry

fannysmama hat gesagt…

oh....das wird aber ein schickes täschchen!! und ein hoch auf die woolbox...ich bestelle auch immer dort! klasse! freu mich schon auf die fotos von der fertigen tasche!
liebs grüssle
andrea