Mittwoch, 8. Dezember 2010

°° Nikolauswichtelsocken °°

... von dem Wichtelkreis bei Creadoo. Schaut mal, das war im Packerl! Hätte ich gestern nicht meine Kuscheldecke gebraucht, die lag nämlich über dem Packerl, hätte ich sie doch glatt vergessen!

Geht es euch auch oft so? Aus den Augen - aus dem Sinn? *alzheimer.light*



* ~ ♥ ~*

Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Schöne Sachen, da freut sich das Herz!
Ja, das kenne ich auch. Aber ich arbeite an einer besseren Organisation. Manches schriftlich festhalten und spezielle Ablageorte schaffen - so findet sich alles auch schnell wieder.

Lieber Gruß
Sara

Anatolien hat gesagt…

Da hast du aber schöne Sachen bekommen, das Buch habe ich auch schon in meiner Sammlung, nur wo liegt es denn nur? ;-)

Ja ich kenne das nur zu gut. Ich lasse es extra liegen und was macht Männe er verräumt es und dann tja aus den Augen aus dem Sinn, vergessen.

LG Tine

P.S. Deine Mäusesocks sind auch wieder schö geworden ich finde sie einfach süß.

Conny hat gesagt…

Liebe Cornelia!

Da hast Du ja ein tolles Päckchen bekommen. Fast so schön wie meines, das heute in der Post war.
Nochmal vielen, vielen Dank.

LG Conny