Samstag, 11. Dezember 2010

°° Stinos in Grau °°

... sind mir gestern noch von den Nadeln geglitten. Geglitten, bin ich gestern auch ... und zwar auf meinen Popolares. Zum Glück ist nix weiter passiert. Knautschzonen sei Dank! :)




WOLLE: Regia Schachenmayr 6fädig - Grau
NADELN: 3er KnitPro
MUSTER: Stinos
GRÖSSE: 42/43
SPITZE: Sternchenspitze

... ansonsten, hätte ich für gaaanz umsonst - zur Selbstabholung - SCHNEE zu VERSCHENKEN! Ich kann das Zeug nimmer sehen! Heute Morgen hat der Gemeinderäumer auch noch die Frechheit besessen uns die Maßen noch vor das Auto zu schieben. Daher wird meine erste Handlung am Montag ein Beschwerdetelefonat in die Gemeinde sein! *grummel*

* ~ ♥ ~*

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

Ich bewundere dich wie du so schnell strickst! Wahnsinn!
Hab am Freitag an dich gedacht! Bei uns macht ein Wollgeschäft zu und die Nathi und ich haben uns für 90 EURO mit Wolle eingedeckt! Das reicht uns wahrscheinlich die nächsten 5 Jahre :O)
Auf jeden Fall hab ich da auch so eine tolle Wolle gesehen die du mal gepostet hast und schwups hab ich gleich an dich gedacht!
Ich stricke jetzt eine Mütze und ich glaube ich versuch mal ein Zopfmuster, das soll ja angeblich nicht schlimm sein!
Wenn sie irgendwann mal fertig ist :O) dann poste ich sie!

Wünsch dir noch einen tollen Sonntag
Liebe Grüße
KAthi

tinassoeckchen hat gesagt…

uiii, das ist ja nicht so schön, aber hier ist es genauso, mit dem Auto muss ich auch erst über einen Berg Schnee fahren und wenn hinter einem noch ein anderes Fahrzeug steht dann bleibt nur Bus....
schöne Socken, grau hat was beruhigendes finde ich, obwohl wir hier grad genug grau haben, aber nicht so schön kuschelig wie deine Socken, ich wünsch dir einen schönen Tag ohne Stürze

liebe Grüße
Tina