Sonntag, 12. Dezember 2010

°° Mäuseoscken für Anton °°



... die liebe Karolina aka. *RosaRot* hat sich in die Mäusesocken verschaut und wollte für ihren kleinen Schatz noch schnell ein Paar für unter den Weihnachtsbaum von mir haben. Kein Problem! Gestern angenadelt und heute schon fertig! Durch die geringe Maschenzahl, sind es eher "Spitzohrmäusesocken" geworden. :)

Ich hoffe sie gefallen Dir so?

WOLLE: Regia Schachenmayr 6fädig - Grau
NADELN: 3er KnitPro
MUSTER: Mäusesocken  - Das geniale Sockenbuch
GRÖSSE: 26/27
SPITZE: Sternchenspitze
Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent!


* ~ ♥ ~*

Kommentare:

Monstera hat gesagt…

Oh wie schön die wieder sind.

Da freut sich Anton hoffentlich :-)

Karolina hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
was? Schon fertig?
Du bist ja superschnell, die sind total süss geworden, vielen Dank für deine Mühe!
Da wird er Augen machen...Socken mit Ohren;)
Liebe Grüße von Karolina

Feenraum hat gesagt…

Liebe Pupe,
was du alles kannst.. die Socken sind soooooo wunderschön geworden:o)))Ja unsere Aussicht ist schon toll, es heißt da wird nicht mehr hingebaut... ich hoffe,das bleibt auch so,lach.
Busserl
Silvia