Dienstag, 14. Dezember 2010

°° Schatten seiner selbst °°

Was ist das?.. also, ich weiß es ja, aber ich frage ja euch! ;)

Ein kleines Rätsel zwischendurch, bis ich mit meinem derzeitigen Projekt fertig bin und somit wieder etwas zeigen kann.



* ~ ♥ ~*

Kommentare:

Wunderland-Design hat gesagt…

Schaut aus wie die letzte "müde" Blüte eines wintertraurigen Trompetenbäumchens :)
LG
Marion

Josie hat gesagt…

Würde auch auf Datura tippen.
Kein Blatt mehr dran aber blühen.
☺☺☺
LG
Elke

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Halli liebe Pupe!

Oh was ist das wohl??? Ich würde auf irgendeine Blume tippen! Bin schon gespannt auf die Auflösung!

Ja und deine Mäusesocken vom letzten Post sind ja absolut genial! Auf 2 Tage hast du sie gestrickt! WAHNSINN! Echt bewundernswert wie du das machst!

Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße
Kathi

Villa König hat gesagt…

Mmmh ???? Sieht aus wie eine Blume oder vielleicht doch eine Halterung einer Lampe??? Bin gespannt!!! Viele liebe Grüße Yvonne

Computermietze hat gesagt…

Ich tipp auch auf eine Trompetenblume... keine Ahnung was die jetzt wohl für einen botanischen Namen hat...
Na dann bin ich gespannt was du uns beim nächsten zeigen wirst und auf die Auflösung bin ich auch gespannt!!!

Grüßele Katja

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Engelstrompete? Eine arme die nun schlafen geht.:o)

GLG Tadewi