Samstag, 4. Dezember 2010

°° Smaragdfrosch °°

 ... den habe ich mir auch noch, bei meiner letzten Tausendschönbestellung, gegönnt gehabt. Um euch bei meinem vergangenen Blogcandy nicht zu verwirren, stelle ich euch den schönen Strang eben heute erst vor! :)


Na, habt ihr eine Idee, welches Sockenmuster gut dazu passen würde oder oder oder? Ich bin für jeden Vorschlag offen!

 * ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Der ist sooo schön. Witzigerweise hab ich den auch gerade zum Wickeln hier liegen ;-)

liebe Grüsse
Regina

asti70 hat gesagt…

Der Strang ist ja wunderschön! Da ich eine leidenschaftliche Stinostricerin bin, kann ich Dir bei der Suche nach einem passenden Muster nicht groß behilflich sein. Aber ich bin gespannt für welches Du Dich am Ende entscheidest.

LG Asti

Elke hat gesagt…

Sockenmuster kann ich nicht anbieten, aber die Farben sind traumhaft schön!
Ich bin gespannt!
VG
Elke

Conny hat gesagt…

Ich finde die Brainless für handgefärbte Garne einfach immer genial.

LG Conny