Freitag, 3. Dezember 2010

°° Mein Gewinn von *RosaRot* °°

... nicht nur, das ich diese Woche jemanden eine Freude mit meinem Blogcandy bereiten konnte, ... Nein, auch mir wurde ein bischen Glück zuteil und ich habe bei der Verlosung um die schönen Sachen bei der lieben Karolina aka. *RosaRot* mitgemacht. ... und nun, schaut mal, mein Gewinn! Toooll oder?!!

Der Gewinn besteht aus, nach Karolinas eigenen Worten, aus:
1. Preis sind 2 Schälchen von Greengate, 1 großer Bauernsilber Pilz, 2 kleine Bauernsilber
Anhänger und 1m Baumwollspitze.

Lieben lichen Dank nochmals, liebe Karolina!

* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Feenraum hat gesagt…

Liebe Pupe,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Wahnsinnsgewinn!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
Silvia

allesistgut hat gesagt…

Toller Gewinn!!! Viel Spaß damit. Genau das richtige, um es in der Bude richtig glitzern zu lassen.

Liebe Grüße. :)