Donnerstag, 2. Dezember 2010

°° Mir ist übel, ... °°

... sprach nicht der Dübel, sondern ICH! ... nachdem ich die letzen zwei Tage mit Emisis (med. für "kot*en") zu tun hatte, ... alle Mamatiere unter uns kennen das Leid mit vollgespuckter Bettwäsche, Kleidung und - weniger schön - 2x hellen Teppich. Es bleibt nicht aus, das Muttern dann aus Sympathie auch "mitmacht". :/ ... nene, aber nicht einfach im Bett liegen bleiben kann, denn die Hunde müssen auch rausgelassen werden, die Wäsche in WaMa und Trockner verbracht werden und zu guter Letzt müssen noch die 15cm Neuschnee auch etwas hin & her bewegt werden! ... das natürlich unter Schmerzen, denn die "alte" OP-Naht tut bei jeder Unebenheit des Untergrundes weh über den der Schieber schlittert und die rechte Hand grüßt mal wieder mit feinsten Empfindungsstörungen!

Wohlan! Der Tag ist ja noch jung! ...

* ~ ~ *

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Gute Besserung Liebes ... *über kopf streichel*

GLG Melli

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

auch von mit gute besserung!!
liebe grüsse
andrea

Conny hat gesagt…

Oh, jetzt hat es dich auch noch erwischt, nicht nur den kleinen Glückselfen.
Gute Besserung,
Conny

Anja hat gesagt…

Gute Besserung!