Montag, 6. Dezember 2010

°° Mäusesocken °°



... immer wieder gewünscht (Kreativtausch) & mindestens genauso gerne von mir genadelt! Und immer wieder haben sie ein anderes Gesicht. :)

WOLLE: Schoeller & Stahl - Fortissima Socka
NADELN: 3er KnitPro
MUSTER: Mäusesocken - "Das geniale Sockenbuch"
GRÖSSE: 38/39
SPITZE: Sternchenspitze

* ~ ♥ ~*

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die sehen ja Lustig aus :-)

Einen schönen Nikolaustag wünsch ich dir und deinen Lieben !

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Ach, wie niedlich!
Die dürften auch an meinen Füßen knabbern... hihihihi!
Toll gestrickt! Hab ich ja noch nie gesehen!

Liebe Grüße
Nicole

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Ich flipp aus, die sind einfach suuuperklasse!!!

LG Carmen

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Total süß!!! Meine Tochter sacht, Du "sollst" mal Froschsocken stricken! Meine kleine Froschprincess(13) liebt nämlich alles froschige über alles :O)LG, Manu

Conny hat gesagt…

Ach was sind die niedlich. Klar, dass die immer wieder gewünscht werden.

LG Conny

Sunny hat gesagt…

Hey, die sind ja total süß

LG Sunny

Maschenerie hat gesagt…

Total putzig die Socken.

LG Sabrina

Decofloral hat gesagt…

Süß, die socken... für deine zahnarztgeschichte wünsche ich dir gute besserung...
gglg astrid

RosaRot hat gesagt…

Mensch die sehen total toll aus diese Mäusesocken.
Würdest du die auch in Gr.25 hinkriegen??
Freut mich, dass alles gut angekommen ist und wenn du dich darüber gefreut hast!
Liebe Grüße schickt dir Karolina

Vanilein hat gesagt…

Ooooh sind die Mäuse-Socken schön geworden! Freu mich schon richtig drauf! Ich habe eine Katze, die wird bestimmt auch so begeistert sein wie ich... naja ich hoffe mal nicht :D
Liebe Grüße, Vanessa

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Die sind ja süß!
Lieber Gruß
Sara