Montag, 27. Dezember 2010

°° Eisblumen °°

... die wachsen neuerdings auch bei mir im Keller! Dort sind leider noch immer nur ganz einfache Scheibchen im Rahmen.

Nun im Gegensatz zu denen aus der Dose, sind meine Eisblumen 100% Öko.! :) ... und wie ich dem Text von Wikipedia entnehmen kann, sind selbige " ...  an heimischen Fenstern heute ein seltenes Phänomen."





* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Station88 hat gesagt…

...und keine gleicht der anderen...fantasievolle Unikate!!!
Liebe Grüße
Astrid

Elke hat gesagt…

Wow, deine Eisblumen sehen aus wie Meeresbrandung!
Vor ein paar Jahres hieß es noch, die würden aussterben, aber jetzt haben wir doch reichlich davon...
Viele Grüße
Elke

Karolina hat gesagt…

Hallo,
ich hab die aus der Dose ausprobiert und sie werden nicht annähernd so schön wie die Echten. Also bei mir jedenfalls nicht.
Und ich will dir unbedingt noch sagen, dass sich Anton riiiießig über die Mäusesocken gefreut hat;)
Er war total aus dem Häuschen als ich sie ihm am Abend angezogen habe, total süss.
Liebe Grüße von Karolina

Computermietze hat gesagt…

Phänomenal... Und wenn die vom Aussterben bedroht sind, kannst du ja ein Beitrag dazu leisten indem du sie Scheibchen im Rahmen lässt *lach*

LG Katja

SylviaS hat gesagt…

mein mann würde sofort sagen: "schlecht gedämmt!!" - mich erinnern solche gemälde an meine kindheit, die eisblumen hatte ich an meinem kinderzimmerfenster und auf der bettdecke war rauhreif ^^- und im bett hatte ich eine wärmflasche XD - trotzdem sind die wunderschön und ich könnte minutenlang draufschaun :)

lg sylvia