Samstag, 25. Dezember 2010

°° Glücksbringerbaumler °°

... den hatte ich mir in GRÜN gewünscht! Für was bzw. wo ich ihn dann mal anbringen werde, werdet ihr demnächst erfahren! Das ist nämlich auch noch fast ein Weihnachtsgeschenk!

Zum Größenvergleich, habe ich mal meinen Ehering an eine Perle angelehnt.

Oh, wie ich sehe bei meinem Blick aus dem Fenster - es schneit schon wieder! Ich werde nochmals Bilder machen - vielleicht schon mit der neuen Kamera - so kann ich euch Bilder mit blütenweißen Schnee zeigen! :)



* ~ ♥ ~ *

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Der ist wunderschön!! Ich mag solche Glasteile sehr gerne, gefallen mir wirklich gut! :-)

Bei uns sit alles grün - bin gespannt, angeblich soll wieder Schnee kommen. Mal schauen...

Liebe Grüße!
Nora

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

Traumhaft schön dein neuer Anhänger!
Ich hoffe bei dir in der Arbeit war es ein bisschen ruhiger und du konntest die Feiertage doch ein wenig genießen!

Wünsch dir noch einen tollen TAg
liebe Grüße
Kathi