Dienstag, 28. Dezember 2010

°° Baktus °°

... mein erster, ist gestern Nachmittag noch fertig geworden! Und bestimmt auch nicht mein letzter Baktus, ist es doch ein herrliches "mindless knitting". :)







WOLLE: Lang Yarn - Mille Colori (3 Knäuel)
NADELN: 6er Rundstricknadel
ANLEITUNG: Baktus scarf
MASSE: Länge 144cm - Höhe 31cm, an der Mitte insg. 53 M.


* ~  ♥ ~ *

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Der sieht richtig kuschlig aus. Tolle Farben!

LG Conny

schweizergarten hat gesagt…

Ich glaub ich fang auch noch mit dem Stricken an *seufz* das Gärtnern kann warten!
Sehe hier immer so schöne Dinge die mich animieren, liebe Pupe!!!
LG Carmen

Maschenerie hat gesagt…

Richtig warm und kuschelig schaut der aus. Genau das richtige bei diesem Wetter.
Viele liebe Grüße
Sabrina

Roswitha hat gesagt…

was für schöne Farben! Und warm schaut er auch aus....kann man ja jetzt super gebrauchen, gell!

Liebe Grüssli
Roswitha

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Der sieht schöööööön aus!
Und lila!
Klasse!
Wünsche dir einen guten Rutsch
lg
Angie
:-)

Melli hat gesagt…

Der sieht voll schön aus ... und in Lüüüüüla *Klasse*

GLG Melli

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

Oh wie kuschlig!
Jetzt blamier ich mal, was ist den eigentlich ein Baktus!
Die Farben sind klasse!

Wünsch dir noch eine tolle Zeit
Liebe Grüße
Kathi

asti70 hat gesagt…

Dann gratuliere ich zum ersten Baktus! Jaja, diese Teilchen haben Suchtgefahr. Eine tolle Farbe!!!!

LG Asti