Freitag, 19. November 2010

°° Wie versprochen: Socken °°

... und die sind für meine Göttergatten, der am Montag seinen Geburtstag feiert. Sozusagen, gerade noch rechtzeitig fertig geworden.
Wird echt Zeit, das ich unters Messer komme, denn handarabeiten, macht unter Schmerzen/"pelzigen" Händen echt keinen Spaß. :(





Da man das Muster leider schlecht erkennen kann, habe ich euch mal den Mustervorschlag aus dem SKS-Buch abgelichtet.


WOLLE: Reco Design - Superba Safari
GRÖSSE: 41/42
NADELN: 2,5er KnitPro
MUSTER: SKS - Woven Stitch
SPITZE: Sternchenspitz


°°

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus.
Da wird sich dein Göga bestimmt super freuen.
Du mußt schon wieder unter´s Messer?
Dann wünsche ich dir toitoitoi und gute Besserung!
lg
Angie
:-)

Melli hat gesagt…

Die sind Schick geworden, da wird sich dein Göga ganz sicher freuen ...

GLG Melli

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

Wow der Wahnsinn wie du dich abnadelst! ich hab jetzt auch endlich meine Füßlinge fertig! Aber in der nächsten Zeit steht kein Sockenprojekt an :O)
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Kathi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... wow , sind die schön geworden ;o)))

GLG
Gabi