Samstag, 20. November 2010

°° Schächten - Koscher °°

... sowas ist doch barbarisch, ... und versteckt sich in Deutschland unter dem Deckmäntelchen der "freien Religionsausübung? *mir.wird.schlecht*

"Muslime schächten 58 Schafe, ..."

Auf YouTube, kann man sich die kulturelle Bereicherung auch noch anssehen. Wer starke Nerven hat, kann sich die (in schwarz/weiß gehaltenen) Videos anschauen. Man möge dazu "Halal slaughter" oder "Kosher Horror" eingeben.

Ein Nationalspieler darf die Hände zum Gebet erheben und ein andere darf sich nicht bekreuzigen dürfen, ...

... über manche Dinge, kann man sich nuuuur noch aufregen.

"Schön", das es so wenige von euch stört, rein informativ, es gibt auch Fruchtgummihersteller, die Helal produzieren.

°°

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

tja, das haben wir davon...ich weiss auch bald nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll! ich brauch mir das nicht anzusehen, um zu wissen, worauf du hinaus willst...*handreich*
gruss
andrea

KaTe hat gesagt…

Hallo :)
Ich habe dir eine eMail gesendet :)

LG KaTe

babymotte hat gesagt…

jaaaaaaaaa....
also mir fehlen wirklich die Worte...
mein Mann ist Metzger und ich bin Fleischereifachverkäuferin...aber das was ich gerade bei You Tube gesehen habe verschlägt mir wirklich meine Stimme,das wusste ich nicht und ich kann es wirklich nicht verstehen das so etwas erlaubt ist,auch wenn mein Mann Metzger ist...so...nein sooooo...würde er NIEMALS schlachten (zum Glück arbeitet er eh nicht mehr als Metzger,nur noch nebenbei und da schneidet er SCHWEINEFLEISCH!!!!!!
so,mehr schreibe ich jetzt lieber nicht,denn sonst muss ich bei diesem Thema KOTZEN!!!
Liebste Grüße Heike,und wie Recht Du doch hast...