Donnerstag, 25. November 2010

°° Ebay, ... °°

... ich bin da gerade mal eine Woche nun dabei und bin irgendwie schon wieder voll mies gelaunt.
Ich habe 25 Artikel in 2stündiger Arbeit eingestellt, ... und was habe ich an 6 verdienten Artikeln verdient??? Gerade einmal 10,zerquetschte €`s.
Mich beschleicht echt das Gefühl, einjeder möchte nur noch Schnäppchen - denn "Geiz ist ja geil" - abgreifen?!

WIE sind denn eure Erfahrungen mit Ebay? Setzt ihr lieber immer gleich einen Preis fest oder macht ihr immer "Startpreis 1,00€"?

... wenn ich es der Wohlfahrt gebe, hätte ich wenigstens noch das Gefühl was Gutes vollbracht zu haben, aber so, lohnt sich für 1€ Gewinn *ich.lache.später* doch kaum. :/

Eure Meinungen, würden mich echt interessieren! 

°°

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Ich verkaufe im Moment auch nichts mehr, weil ich meine, die Arbeit, die man damit hat, bezahlt einem keiner. Und warum soll ich für eine Euro auch noch zur Post fahren und Verpackungsmaterial verbrauchen. Da gebe ich es lieber so weg oder bringe es zur Altkleidersammelstelle oder in den Müll.
Liebe Grüße von Dagmar

babymotte hat gesagt…

huhu...
es kommt immer drauf an was man verkauft,und dann sollte man immer drauf achten das es Samstags oder Sonntags endet...
Lass den Kopf nicht hängen...
Liebe Grüße Heike

Anatolien hat gesagt…

Hi Conny, es kommt zwar drauf an was ich verkaufe, aber meist geht es dann auch nur für ein Paar Euros weg. Letztens musste ich es zwei mal einstellen und habe es dann auch noch etwas günstiger gemacht. Es war eine kleine Videokamera, da wollte ich schon einen guten Preis haben. Aber Heike hat recht, du solltest es am besten Samstag oder Sonntag enden lassen am besten abends, da ging bei mir meist auch mehr.
Aber ärger Dich nicht, wie heißt es so schön es kommen auch wieder bessere Zeiten. Gerade frage ich mich zwar auch wo sie hin sind.

LG Tine

KaTe hat gesagt…

Ja, das kenne ich!
Ich verkaufe auch eigentlich nicht mehr über eBay, meist nichts verkauft oder nur so schlecht, dass es ärgerlich ist.
Ich nutze es fast nur noch zum Hin- und Wieder Einkauf...

Ist meine eMail angekommen?

Gruß KaTe

Annemarie hat gesagt…

Hallo, es kommt wohl immer darauf an, was man verkaufen möchte. Kleidung versuche ich erst gar nicht bei E-bay. Ansonsten schaue ich immer vorher wie so dei verkäufe bei den anderen sind. Wenn es sich dann nicht lohnt, lasse ich es lieber gleich.

Herzliche Grüße

Annemarie