Freitag, 26. November 2010

°° Bobble Baby Hat °°





... dieses habe ich gestern endlich fertig gestellt. Es war schön länger fertig, aber Mädels, ihr wisst ja selber, ... dann immer noch das zusammen nähen, Fäden vernähen, ... das schiebt man schon mal gerne auf die lange Bank. ;)

In Ermangelung eines echten Windelpupsers, mußte meine Puppe aus Kindertagen herhalten. Zur Veranschaulichung der Größe, ich habe die kleinste Größe (Maschenanschlag) gewählt. Die Puppe jedoch trägt Gr. 62. ... und die Mütz` ist immer noch reichlich groß!

lichen Dank ergeht auch noch an blueberry, die mir mit ihren - besseren - Englischkenntnissen ausgeholfen hat!

WOLLE: Schachenmayr Nomotta - Bambino
NADELN: 3er Rundstricknadel
ANLEITUNG: Bobble Baby Hat - RAVELRY 

°°

Kommentare:

Anja hat gesagt…

die ist toll geworden und das Muster ist sehr schön!

liebe Grüsse
Anja

Melli hat gesagt…

Juhu Pupe,

die Mütze ist ja Putzig geworden :-)

Ganz Liebe Grüsse, und Euch ein schönes 1tes Adventswochenende!

Melli

blueberry hat gesagt…

Was für eine süße Mütze! :)
Da hat sich das Tüfteln ja gelohnt - schön, dass mein Tipp geholfen hat.

Liebe Grüße
blueberry

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

Wow hast du wieder toll gestrickt!!!
Du bist der Wahnsinn!!!
Die Mütze sieht wundervoll aus!

Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Kathi