Samstag, 27. November 2010

°° Let it snow! °°








... na, wie sieht es bei euch so aus? Auch alles herrlich weiß überzuckert?! Das er nun doch so schnell gekommen ist der Schnee/Winter! Naja, es muß sich ja auch schließlich bis Weihnachten ausschneien, damit dem grünen Weihnachten :/ nichts mehr im Wege steht.

Ich habe mal ein paar Schnappschüße aus dem Garten mitgebracht, als ich die Vogelfutterstationen in meinem Garten wieder aufgefüllt habe. Sieht unser Wäldchen nicht schön aus? Besonders die Birke mit dem Schnee darauf, gefällt mir immer sehr!

Viel Spaß wünsche ich euch beim anschauen der Bilder ... und für Morgen einen schönen 1. Advent!

°°

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Schnee??? Fehlanzeige...
Bei uns zumindest...
Aber wirklich schöne Schneebilder hier :)

LG KaTe

Melli hat gesagt…

Huiiiii Pupe,
was für schöne Bilder!!! Danke fürs zeigen!

Bei uns im Norden hat es auch geschneit, wenn auch nicht so "viel" wie bei Euch...

GLG Melli

Melli hat gesagt…

Juhu Pupe,

ich nochmal ;-)

Ich Danke Dir für deine Teilnahme an meinem Weihnachtscandy !!!

Dir und deiner Familie einen schönen 1ten Advent!
GLG Melli

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Ist das nicht Prima? Advent in weiß? Herrlich...! Lt. meinem Vorhersagegerät gibt es am Dienstag in unserer Region Schneenachschub. *freu*

Monstera hat gesagt…

Wird das tolle Futterhaus denn angenommen?
Ich habe es heute auch im Internet gefunden und fand es so toll, das ich damit liebäugel :-)

LG