Montag, 1. November 2010

°° Weiter gehts, ... °°

... mit der Produktion von kleinen Utensilos. Nicht mal 50gr. habe ich dafür verwandt. Somit also prima für die - kunterbunte - Resteverwertung geeignet.
Als Abschluß/Kontrast, habe ich einen Picotrand gearbeitet.




GARN: Schachenmayr Catania - Dunkelrosa & Weiß
HÄKELNADEL: Nr. 3,5
ANLEITUNG: Crochet Basket Patten (RAVELRY) - Picotrand


~

Ich wünsche euch noch einen BESINNLICHEN FEIERTAG !

°°

Kommentare:

Maschenerie hat gesagt…

Auch wieder sehr hübsch das Utensilo. Menno, mir juckts ja auch in den Fingern so ein Teilchen zu nadeln, aber die Weihnachtsprojekte haben gerade vorrang.

Dir auch einen schönen Feiertag, hier in Berlin gibts leider keinen, wir müssen hier ganz normal arbeiten.

Lieben Gruß
Sabrina

Sabine hat gesagt…

Hallo,
danke für den Tip mit der kostenfreien Anleitung!
Viele liebe Grüße
Sabine

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Dein kleiens Utensilo sieht spitze aus.
Und in Pink, ganz mein Geschmack.
:-)
lg
Angie

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Schööööööön PINK! So liebe ich das! Siehtaber auch total praktisch aus!!! LG, Manu