Dienstag, 2. November 2010

°° ICH trau` mich, ... °°

... denn nur tote Fische, schwimmen mit dem Strom!


°°

Kommentare:

Anja hat gesagt…

*hihi*...das Thema hast du aber gut umgesetzt!
;-)

schwimm, Fischchen, schwimm ;-)

Herz-und-Leben hat gesagt…

ganz recht so :-)

Alles Liebe
Sara

Granny hat gesagt…

langgasse 14, ehemaliger bio-laden
guck mal hier:
http://herzenswerk.com/HWerk/Start.html

Claudi hat gesagt…

Huhu!
Leider ist bei deinem Kommentar keine Mail-Addy angegeben, im Profil find ich auch keine. Drum schreib ich dir halt hier nen Roman! ;-)
Bedburg..! Den Stubbe-Peter kenn ich zwar nicht aber ich vermute mal daß der in Bedburg-Hau (geschlossene Anstalt) ist bzw. war!? Das ist im Ruhrgebiet, ich wohne im Rhein-Erftkreis!! :-)
Wegen der Schlüssel..: Meld dich doch mal per Mail bei mir! Danke! jcgerrits(at)web.de
GlG, Claudi

Claudi hat gesagt…

Oooh, hab grad gegoogelt - scheint sich wohl doch um das Bedburg im Erftkreis zu handeln! *gruselmit*

schweizergarten hat gesagt…

Herzlich gelacht ;-))))) danke!

LG Carmen

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Wie soll ich dass denn jetzt verstehen?

Du hast dir was gegönnt und das ist nicht jugendfrei, due schwimmst gegen den Strom und du schlägst einen anderen weg ein, als die Masse....??

Was mag das wohl sein, was du dir da gegönnt hast???

;O)))

Liebe Grüße
s.

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Vielen, vielen, lieben Dank für den Glasglockenlink... super! Das ist ja toll, dass da jemand für mich sowas sucht... bin begeistert!

Ja unsere Meggy ist eine dt. Schäferhündin! Sie ist schon 10 Jahre alt... euer Niklas ist ja auch ein süßer!

Hab mich schnell als Leserin verewigt... hihihi!

Liebe Grüße
Nicole

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

Respekt vor deiner Fingerfertigkeit und deiner Ausdauer!
Du strickst so schnell Socken und jetzt seh ich gerade, dass du noch häkelst! Wunderschöne Dinge zauberst du!

Liebe Grüße
Kathi