Samstag, 30. Oktober 2010

°° Ein kleines Utensilo, ... °°

... beziehungsweise Häkelkörbchen habe ich gestern gehäkelt. Weitere werden natürlich folgen! Sind sie doch leicht & schnell gehäkelt. Ideal als kleines Mitbringsel für Krimskram, Schmuck oder - wie hier für`s Shooting - mit Häkelnadeln und Stopfpilz ausstaffiert.

Größe kann ja durch Stärke des Häkelgarnes bzw. der Häkelnadel variiert werden.








GARN: Schachenmayr Catania - Weiß
HÄKELNADEL: Nr. 3,5
ANLEITUNG: Crochet Basket Patten (RAVELRY)

°°

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Wow, wie hält der so stabil seine Form?
Wenn ich so einen versuche kippt mir immer alles zusammen und ist echt nur als Beutel verwendbar ohne Stabilität :(

LG KaTe

Maschenerie hat gesagt…

Das Körbchen ist toll geworden. Gefällt mir gut. Danke auch für den Link, habe ihn mir gleich mal gespeichert. Sowas brauche ich noch für mein Bastelzimmerchen. Ist bestimmt auch toll zum Resteverarbeiten.
Lieben Gruß
Sabrina

Feenraum hat gesagt…

Liebe Pupe,
ich sags ja... ihr Mädels seid so begabt! Das Utensilo sieht super aus!!
Ich wünsch euch schöne Ferien!!Und ja, wir haben auch das Mimilesebuch;o)
Liebe Grüße
Silvia

bioblog-weissig hat gesagt…

Hallo Pupe,

Deine Körbchen, ideal für den üblichen Kleinkram.

Ganz herzliche Grüße aus der Sächsischen Schweiz,
Karin

Sunny hat gesagt…

Tolle Idee. Muß ich mir mal vormerken. Das macht wirklich ein tolles Mitbringsel.

Schöne Woche wünscht
Sunny