Donnerstag, 28. Oktober 2010

°° Männersocken °°

... sind es diesmal geworden.
Wieder in meiner Trendfarbe GRAU! :) Die werden zu einem Geburtstag verschenkt.
Gerne hätte ich ja wieder meinen weißen Untergrund benutzt zum photografieren, aber diese U-Boote ;) haben da nicht ganz darauf gepaßt.

WOLLE: Schachenmayr Regia 6 fädig
NADELN: 3er KnitPro
MUSTER: Perlmuster
SPITZE: Sternchenspitze



 
 ~

Ansonsten muß ich jetzt echt mal sagen, das mir das bloggen mom. weniger Spaß macht. Man erwartet ja doch, das jemand einen lieben Kommentar hinterläßt. Da brauchen wir uns allen nichts vormachen, ... aber das es mom. alles so mau ist? Sind meine Sachen so häßlich oder woran liegts? ... und wenn ich dann mal in anderen Blogs sehe, wie weiß angepinselte Sachen in den Himmel gelobt werden, ... da komme ich nicht mehr ganz mit, ... :(


°°

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schöne Socken sind das und das Muster super Männertauglich ;-)
Tja, im Moment war ja Herbstferienzeit, vll liegts daran, dass nicht so viel kommentiert wird.
LG Sandra

Maschenerie hat gesagt…

Ach Pupe, sei mal nicht allzu traurig, dass so wenig kommentiert wird. Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Ich bekomme auch immer nur sehr sehr wenige Kommentare und freue mich über jeden einzelen immer ganz riesig. Ich muss allerdings zugeben, dass ich auch bei anderen nicht allzu viel kommentiere. Entweder habe ich immer gerade keine Zeit oder ich will es später machen und vergesse es oder mir fällt partout nichts dazu ein. Aber ich gelobe Besserung, denn auch ich finde, dass es einfach mehr Spaß macht, wenn auch Feedback kommt. Ich frage mich auch immer, warum es bei anderen so viele Kommentare gibt, habe aber auch noch keine Antwort darauf gefunden.

Deine grauen Socken gefallen mir vom Muster her sehr gut. Was ich zur Farbe Grau denke weißt du ja schon. ;-) Ich hab's lieber bunt.

Liebe Grüße
Sabrina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Pupe!

Danke für deine immer so lieben Kommentare!
Leider schreib ich dir nicht bei jedem Post ein Kommentar, weil ich nicht jeden Tag Zeit hab um die Blogs zu lesen, aber wenn ich bei dir bin, lass ich immer ein Kommentar da, ich hoffe ich kann dich damit ein bisschen erfreun! Und du deinen Socken, sie sind klasse. Strickst du eigentlich mit einer Maschine??? Weil du immer so schnell fertig bist!

Wünsch dir noch einen tollen Abend
Liebe Grüße
Kathi

Josie hat gesagt…

Socken stricke ich ja auch..aber nur ohne Muster,da ich dafür echt keinen Nerv habe.Ich bewundere aber diejenigen,die immer sooo schöne Mustersocken fabrizieren.
Tja und das mit dem kommentieren..
Zwischenzeitlich mache ich es so,dass ich nur dort(überwiegend) Kommentare hinterlasse,wo ich auch welche bekomme...und wundere mich schon,wenn ich in manchen Blogs 25 und mehr Kommentare lese.
LG
Elke

roswitha hat gesagt…

Hallo Pupe,
es liegt mit Sicherheit nicht an deinen tollen Socken oder an den anderen schönen Dingen die du strickst. Im Moment ist es wohl in vielen Bloggs etwas stiller. Ich habe zum Beispiel gemerkt, wenn ich etwas genähtes zeige, ich dann fast keine Kommentare bekomme. Egal....Hauptsache wir sind kreativ;)

Liebe Grüssli
Roswitha

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Du bist ja bei`nander!
Deine Sachen sind spitze!
Du bist ein absolutes Ass im Stricken und Häkeln. Das nennt sich ja schon "fishing for compliments". *lach*
Deine Socken sind wieder spitze geworden.
Aber jetzt wird es auch mal wieder Zeit, dass du was schönes Grünes für dich selbst machst.
Die Farbe vermisse ich etwas.
Und deine Stulpen mit den Röslis habe ich auch gerade bewundert. Traumhaft!
Weiter so!

tanni♥ hat gesagt…

Pupe^^laß dich knuddeln.
Ich weiß, wovon du sprichst...ich blogge seit Mai, habe bislang zwei Leser und gestern (!) meinen ersten Kommentar erhalten. Du wirst dir vorstellen können, dass ich mich gefreut hab wie ein Keks =/