Mittwoch, 27. Oktober 2010

°° Rosenstulpen °°

... sind mir gerade von der Nadel gerutscht! Sozusagen passend zu den draußen herrschenden Temperaturen. *brrr*
Ich finde, sie sehen richtig schön elegant aus. Das Rosa & das Grau harmonieren nur zu gut - in meinen Augen. :)


WOLLE: Regia Schachenmayr - Grau 6fädig
MUSTER: 2 re/2 li
NADELN: 3er KnitPro

WOLLE: Eva`s Sockenwolle - Bärige Prinzessin
ANLEITUNG: 100 flowers to crochet and knit   - Flared Rose
HÄKELNADEL: 3er










°°

Kommentare:

Anja hat gesagt…

woahh...sind die schöööön!!!
die würd ich sofort anziehen!!
tolle Farbkombi und wunderschön gestrickt!

liebe Grüsse
Anja

PS: BILDER, klasse, gefällt mir sehr gut!

Annely hat gesagt…

Superschön... ich habe auch schon welche gestrickt,vor ein paar Jahren.schöne Farben hast du genommen! LG Annely

Herz-und-Leben hat gesagt…

Sehr hübsch!
Selbst trage ich allerdings eher schlichte Sachen - bin nicht so der verspielte Typ.

Liebe Grüße
Sara