Mittwoch, 27. Oktober 2010

°° Rosenstulpen °°

... sind mir gerade von der Nadel gerutscht! Sozusagen passend zu den draußen herrschenden Temperaturen. *brrr*
Ich finde, sie sehen richtig schön elegant aus. Das Rosa & das Grau harmonieren nur zu gut - in meinen Augen. :)


WOLLE: Regia Schachenmayr - Grau 6fädig
MUSTER: 2 re/2 li
NADELN: 3er KnitPro

WOLLE: Eva`s Sockenwolle - Bärige Prinzessin
ANLEITUNG: 100 flowers to crochet and knit   - Flared Rose
HÄKELNADEL: 3er










°°

3 Kommentare:

Anja hat gesagt…

woahh...sind die schöööön!!!
die würd ich sofort anziehen!!
tolle Farbkombi und wunderschön gestrickt!

liebe Grüsse
Anja

PS: BILDER, klasse, gefällt mir sehr gut!

Gartenromantik hat gesagt…

Superschön... ich habe auch schon welche gestrickt,vor ein paar Jahren.schöne Farben hast du genommen! LG Annely

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Sehr hübsch!
Selbst trage ich allerdings eher schlichte Sachen - bin nicht so der verspielte Typ.

Liebe Grüße
Sara