Dienstag, 16. November 2010

°° Schön Daheim, ... °°

... muß man es sich eben bei diesem Wetter im Haus machen. So habe ich mir unlängst - die schon lange gewünschten Lichthäuschen - mir selbst gegönnt. Die Zwei können mir nun jeden Abend eine heimeliges Licht ins Wohnzimmer bringen, ... und wenn dann noch das Feuerchen im Schwedenofen brennt, ...



 
* ~ ~ *

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Huuiiii ja Pupe schöööön gemütlich ..

GLG Melli

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Sehr gemütlich meine Liebe! Und die Zinkhäusschen sind ja ein Traum! So welche hätte ich auch gerne... sehen schön aus!

Liebe Grüße
Nicole

sasibella hat gesagt…

Ohhh schön,was beneide ich dich um das Öfchen.
LG
Sandy

Marlies hat gesagt…

Hallo ohhh wie schön das ausseith so richti g Adventlich .
wegen der verstärkten ferse meld dich doch per Mail du solltest janun meine mail adi haben wenn du das liest ich finde deine nirgends. grüessli Marlies

schweizergarten hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus bei Dir!

Die Häuschen hätte ich auch nur zu gerne, aber zurzeit komme ich fast nicht von zuhause weg, nur mal schnell zum Lebensmitteleinkauf, und dann denke ich auch immer: genügen Deko vom letzten Jahr ist vorhanden. Ich habe Häuschen als Plätzchendose, dort kann ich auch ein Kerzenlicht reinstecken. So schön wie die Zinkdinger, sind sie aber nicht.
LG Carmen