Montag, 15. November 2010

°° Noch ein Taschenbaumler, ... °°





... ich hoffe, ihr könnt sie euch noch anschauen?
Diesmal zweifarbig in der Blüte und einer diiicken platten Perle. :)

Aber das nächste, was ich euch zeigen werde, werden dann Socken sein. Versprochen!


GARN: Schachenmayr Catania
HÄKELNADEL: Nr. 3,5
ANLEITUNG: 100 flowers to crochet & knit - einige sind auch bei Ravelry zu finden


°°

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Eine tolle Idee, der Taschenbaumler. Gefällt mir sehr. Auf deine Socken bin ich gespannt.
Lieben Gruß, Petra
P.S. Die Geschirrtücher sind aus einem "Green Gate" Laden in Kiel. Bestimmt auch in gut sortierten "Schnick-Schnack-Läden" erhältlich.
Ach, ja - fast hätt ich es noch vergessen - vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

sasibella hat gesagt…

Suuuuuuper schön.Sieht total klasse aus mit der platten Perle.
LG
Sandy

Pünktchen hat gesagt…

Hallo du!

Das sieht aber hübsch aus, eine tolle Idee! Wär auch ein netter Schlüsselanhänger, oder?

Meine Großer wird im März 9, der Mittlere wird nächste Woche 7 (die 2 sind 20 Monate auseinander) und der Kleine wird im Februar 4 Jahre alt.

Und wie alt sind deine Rabauken?

LG Nora