Donnerstag, 7. Oktober 2010

°° Thementag - oberstes Krühlschrankfach °°


... ich denke, es wird nicht gemogelt sein, wenn man das oberste Kühschrankfach in der Tür hernimmt?! :) ... denn das andere, war nicht wirklich vorzeigbar, ... einfach zu viel reingestopft.

Also, ihr seht hier meine kleine Hausapotheke für Zwei- und Vierbeiner.

Danach gefragt hatte wieder die liebe Bella!
Bilder können in der Flickr-Group oder bei Mr. Linky hochgeladen werden. Und dort könnt ihr auch in ander Leute Kühlschranke luschern.


°°

Kommentare:

Station88 hat gesagt…

Angesichts dieses Faches in der Kühlschranktür könnte man annehmen , dass ihr für alle Fälle und "Unfälle" ausgerüstet seid!!!
Hoffentlich braucht ihr es nicht so oft...
je nach Wetterlage vermutlich!
GGLG Astrid

Leinenglück hat gesagt…

ui,alles neu bei dir, schön!
hat sich das kerlchen schon eingelebt?

liebe grüße von andi

Villa König hat gesagt…

Huhu...sorry hat was gedauert, musste erstmal selber schauen, wo ich das mit dem neuen Editior eingestellt hatte. Wenn du auf Einstellungen gehst, dann runter scrollst kommst du zu einem Punkt, wo du den Editor verändern kannst. Du wählst dann neuen Editor und gehst auf speichern. Wenn du dann bei posten die Bilder hochlädst und in den Post einfügst, kommt unter dem Bild ein Leiste, wo du die Größe wählen kannst oder Bild entfernen, etc. Da gehst du dann auf XL und schon sind die Bilder im Post GROSS! :-) Wenn es nicht klappt, einfach wieder melden!!! Schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

schweizergarten hat gesagt…

hihi...der Schnupfen kann kommen *grins*
LG carmen

Herz-und-Leben hat gesagt…

Hab ich noch gar nicht mitgekriegt von dieser Aktion.
Hi hi, bei uns ist da nur 1 einziges Teil drin. So voll hab' ich den Kühlschrank bewusst nicht. Medikamente brauchen bei uns auch nicht in den Kühlschrank, da es im Haus nicht übermäßig warn ist, zumindest dort, wo sie sich befinden. Ist bestimmt spannend, mal zu schauen, was andere so im Kühlschrank haben *lach*
Lieber Gruß
Sara