Mittwoch, 6. Oktober 2010

°° Dishcloth °°




... klingt doch schöner als "Spüllappen"! :)
Ich habe in der letzten Zeit - wenn mir nach mindless kniting war - deren drei gestrickt.
Sie wandern ins Dawandaregal, ... wo sie wohl verstauben werden. ... *soifz*


°°

Kommentare:

Maschenerie hat gesagt…

Wenn sie in einer anderen Farbe gewesen wären, dann hätte ich dein Dawandaregal direkt geleert. Hab gerade nämlich irgendwie keine Zeit selbst für Nachschub zu sorgen. Das "fröhliche" Mausgrau ist aber leider nicht so meins. Das Muster ist allerdings super.
Liebe Grüße
Sabrina

Maschenerie hat gesagt…

Alles was bunt ist und gute Laune bei der meist ungeliebten Küchenarbeit macht. :-) Grün, gelb oder Orange zum Beispiel. Nur kein Rosa oder Pink, da hab ich schon Topflappen, das reicht. :-)

Ich geh dann mal zum hässlichen Industrie-Dishlcoth, der selbstgestrickte, weilt in der Wäsche.

LG

Villa König hat gesagt…

Diese Spüllappen :-) find ich einfach zu schön, habe auch welche zu Hause, sind mir zum benutzen aber immer zu schade. :-))) GGLG Yvonne