Freitag, 8. Oktober 2010

°° Sonnenuntergang °°





... der rückt ja nun auch schon immer näher. Heute werde ich auch nicht alt werden, meine zwei Nachtdienste, haben mich genug geschlaucht! Hoffentlich kommt der Göttergatte nicht allzu spät von seiner Fortbildung (Standaufsicht) nach Hause, die eh schon über das ganze Wochenende verteilt sein wird!

Mit dem Sonnenuntergansbildern entlasse ich euch ins Wochenende! :)


°°

1 Kommentar:

Station88 hat gesagt…

Hi Pupe, danke für die Entlassung ins Weekend, allerdings ist für mich morgen noch Arbeitstag...erst Laden und dann noch ein Stand beim Secondhand im KiGa mit meinen Dekoideen. Da das Wetter tendentiell morgen gut wird sicher eine erfreuliche Angelegenheit mit vielen bekannten Gesichtern, da es unser alter Kindergarten ist, also der meiner Söhne..
GGLG und gute Erholung nach der anstrengenden Nachtwache...
Astrid