Samstag, 23. Oktober 2010

°° P!nk °°




... oder so ähnlich!

Ein Dishcloth ist mal wieder entstanden. Ratzofatzo gestrickt und ein ideales "mindless knitting"- Projekt.

WOLLE: Record
NADELN: 3er
MUSTER: Perlmuster


Heute war die Arbeit sehr angenehm. War ich doch mit meinem Schützling/Pflegling in der Rosenau spazieren!
Aber es hat dann doch nur 10°C statt die versprochenen 14°C erreicht gehabt. Egal, schön wars es trotzdem!


°°

Kommentare:

Station88 hat gesagt…

Hi Pupe, wow, die Farbe knallt!!!!!!!!!
Erinnert an die schönen leuchtenden Farbe der Dahlien...leider schon verblüht...oder erfroren...
Heute war es ja noch mal richtig schön sonnig und warm..Stadtausflugswetter ins Getümmel der Chrysanthema in Lahr...dem Ereignis im Herbst in der nahegelegen Stadt.

GGLG Astrid

Karolina hat gesagt…

Hallo Pupe,

diese Muster könne ich glaub gar nicht stricken, das geht wirklich ganz schnell? Sieht total kompliziert aus.
Übrigens wegen den englischen Titeln, die schreib ich wenn dann hin, damit auch die vielen Leser die kein Deutsch lesen können, so einigermaßen wissen, um was es in dem Post geht.
Viele liebe Grüße schickt dir Karolina