Donnerstag, 21. Oktober 2010

°° Taschenbaumler mit Rose°°



... den habe ich die Tage gefertigt. Andere Blumen in anderen Farben, sind schon in Arbeit! Gerade habe ich eine Kuschelwolle in Bearbeitung. :)

Wieder zum anstauben ins Dawanda-Regal. :(


°°

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juuuuhuuuu Liebe Pupe ...

Deinen Taschenbaumler find ich ja wohl voll Toll :-)


Wie im Dawanda Regal verstauben?? :-( das kann ich ja gar net glauben ...

Da muss ich wohl mal stöbern gehen *grinz*

LG Melli

Milena Schlegel hat gesagt…

Die Anhänger mit den Röschen sehen allerliebst aus. Leider bekomme ich diese Blümchen nicht so schön hin...

Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Sperren sind Nachwehen aus vergangener Zeit, die in der Zwischenzeit unter Heimatschutz gestellt wurden und nicht mehr abgebaut werden dürfen. Aber die Natur richtet's und es wäre schade, wenn all die Pflanzen und Lebewesen mit der Entfernung von schweren Maschinen gestört würden. Also bleibt es so, wie's ist.
Liebe Grüsse
Milena