Dienstag, 12. Oktober 2010

°° Frost ? °°









... hattet ihr den schon? Das ich gestern, alle mein empfindlichen Pflanzen ins Haus geholt habe, war wohl gerade richtig. Denn heute Morgen, hatten es schon/noch -1°!!! Die Autoscheiben waren schon leicht mit Eis bedeckt, was aber mit dem Wischer zu entfernen war.

Noch ein paar bunte ;) Bilder aus meinem Garten für Euch!


°°

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Bei uns hat es gestern bzw. vorletzte Nacht schon gefroren, die Autoscheiben waren etwas eingeeist.
Da ich keinen Garten und keinen Balkon habe, brauche ich nichts zu retten ;-)
Nur was ganz wichtiges, ein kleiner Hase, der auf dem Gemeinschaftsrasen wohnt. Da wird vorerst der Stall nun "isoliert" und notfalls muss er wieder mit in die Wohnung...

Maschenerie hat gesagt…

Hier in der Hauptstadt ist es morgens auch schon recht frisch. In den Randbezirken soll es nachts auch schon etwas gefroren haben.

Schöne Bilder von hübschen Blümchen hast du da. Mein liebstes ist das mit den kleinen Blauen (ich komme gerade partout nicht auf ihren Namen) mit der Biene drauf.

LG Sabrina

schweizergarten hat gesagt…

Liebe Pupe
Bei uns wars letzte Nacht soweit und ich war richtig froh, dass meine "Pflanzenkinder" bereits drinnen waren.

Zu deinem Herbstanemonenbild - die abgeblühten Knöpfe lasse ich immer stehen und empfinde sie als grandiose Winterdeko.


LG Carmen