Mittwoch, 13. Oktober 2010

°° Unsere Meute, ... °°






... der Vollständigkeit halber!

Cara der Airedaleterrier
Gloria der Bedlingtonterrier
Niklas der Deutsche Schäferhund


°°

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Uih, drei Hunde :o)
Da habt ihr sicherlich auch viel Platz (nicht nur rund ums Haus sondern auch im Herzen) :o)

Ich hoffe auch einen Hund anschaffen zu können, wenn es hier weiter bergauf geht!

.BitterSüss. hat gesagt…

och, sind das Herzchen.. besonders der Schäferhund schaut so putzig in die Kamera.. zum Knuddeln

*hach*

Karin hat gesagt…

Hallo Pupe,

Na toll noch ein Hund da ist was los bei Euch. Wie sagt man so schön alle guten Dinge sind drei.
Viel Spass

Karin

casdradaju hat gesagt…

Ich könnt sie alle Drei knuddeln. Einfach süß.
Herzliche Grüße von Dagmar (die mit den zwei Schäferhunden)

Elke hat gesagt…

Och, sind die alle süß! Zum Knuddeln, wirklich!
Und danke natürlich für deinen Kommentar bei mir - das wäre ja toll, wenn du Alpenveilchennachwuchs im Garten hättest! Hast du vielleicht ein Foto von denen?
VG Elke

Sunny hat gesagt…

Der Schäferhund ist ja glaube ich erst kürzlich bei Euch eingezogen, wenn ich mich recht erinnere. Ich wußte nicht daß Ihr schon zwei Hunde hattet. Da ist bestimmt immer was los, oder? Schön sind sie alle drei. Da möchte man mal knuddeln.
LG Sunny

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh je, wenn ich Cara meinem Lieblingsmann zeige, dann flippt er aus. Er hatte früher auch so einen süßen Kerl und trauert ihm heute noch nach.
Schottische Grüße
Shippy