Donnerstag, 9. September 2010

°° Wir bekommen Nachwuchs, ... °°

... und zwar TIERISCHEN! Göga. ist seit September ja beim OED und ist/wird dort zum Hundeführer ausgebildet.
So ist letzte Woche auch schon mal die neue Behausung für den Diensthund gekommen, den Göga mit Hilfe eines Kollegen und seinem Papa aufgebaut hat.

Der Zwinger ist von Bromet, bezahlt hat ihn der Freistaat Bayern, in dessen Dienst ja beide stehen.

Heute schauen sie sich auch nochmal einen Hund ein, falls er geeignet sein sollte, könnte Göga ihn auch gleich mit Heim nehmen. Sein "Häuschen" steht ja.









°°

Kommentare:

marinasoap hat gesagt…

Du läßt deinen Mann aber doch ab und zu raus aus dem Zwinger??? ;-)
Schick mir mal deine Addy wegen einer Zimtseife. Die wird schon noch was, aber halt nicht so wie sie werden sollte. Mußte sie Zwangsbehandeln. Ist jetzt eine OHP und daher etwas rustikalter als ich sie haben wollte.
LG Marina

DerSilberneLöffel hat gesagt…

Der auf dem dritten Bild kann aber schön "Männchen" machen. Gehört das zum Zusatzkurs "Der Frau Untertan sein"? ;-)

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@Löffelchen, ... ich wünschte dem wäre so! ;) Aber wenn er mal nicht hört, weiß ich ja, wo ich ihn zur "Besinnung" bringen kann! *hehe* :)

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Da bekommt euer neuer Berufs-Wauzi aber ein hübsches Zu Hause.
Unter ZWinger habe ich mir im ersten Moment etwas unter Maschendraht-Zaun im Quadrat vorgestellt, aber das ist ja schon wirklich ein Häuschen.
:-)
lg
Angie

Planthunter hat gesagt…

Hallo

mmmhh super Rankgerüst ....bin gespannt auf den Mieter!
Grüne Grüße Sandra

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

@Sandra *hihi* ich habe auch gleich überlegt, wie ich ihn noch verschönern kann. ;) Zwar nimmt er "etwas" Grünfläche weg, aber das ist halb so schlimm, weil die Nachbarn da eh immer nur rüber geschaut haben zu uns. Das ist nun nicht mehr der Fall. GsD!

roswitha hat gesagt…

Ein schönes Häuschen bekommt aber euer neuer Hund. Unter Zwinger habe ich mir auch eher was ohne Häuschen vorgestellt...wie früher halt.

Liebe Grüssli
Roswitha

Eve hat gesagt…

Hallo Pupe,

danke für Deine Glückwünsche. Ich hoffe, es geht Dir inzwischen etwas besser und wünsche gute Besserung.
Zum Coburcher Markt werde ich wohl nicht in Franken weilen, aber Danke für die Erinnerung !

Ich bin ja auch gespannt, wie Euer Nachwuchs ausschauen wird, aber weshalb hat er denn an Zwinger ? Dürfen Euere Hunde net mit ins Haus ? Des wär bei mir undenkbar, egal wie groß oder gut der Zwinger ist. Die wollen doch bei ihrem Rudel sein.
Wünsch Euch ein schönes Herbstwochenende !
Eve