Montag, 13. September 2010

°° Meldung zwischendurch °°

... falls es von Interesse ist. Morgen wird Jasminchen eingeschult und ich glaube, das ICH mehr aufgeregt bin als das Tochterkind. Soeben habe ich die Zuckertüte an der Schule abgegeben. :) Auch mein Filius, der ja noch in den KiGa. geht, bekommt Morgen eine kleine Zuckertüte. Sonst ist das Geschrei nur wieder groß. ;) Erfahrene Eltern, wissen was ich meine.

Mit den Handarbeiten, klappt es solangsam auch wieder recht gut. ... muß ja eh auch mein "bischen Haushalt" *haha* schaffen. Nunja, bin fleißig am pflegen/cremen der Naht, damit nicht gar so ein dolles Ding daraus wird.

... so, Meldung *E*N*D*E*


°

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Toitoitoi Minchen!!!
denke Morgen fest an die kleine Maus und wünsche ihr einen tollen, erlebnisreichen
ersten Schultag!

wow, nun hast du ein Schulkind! :-o

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Halli Hallo!

Ich wünsch euch morgen einen wunderschönen ersten Schultag und viel Spaß deiner Tochter beim Auspacken der Schultüte!

Liebe Grüße
Kathi

Feenraum hat gesagt…

Hallo du Liebe,
jaaaaaa wir sind auch sooooooo aufgeregt... schlimm. Ich glaub ich mehr als Hannah,lach.
Ich wünsch euch einen wunderschönen ersten Schultag!!
Liebe Grüße
Silvia

Grittlis Blog hat gesagt…

Holldrio Pupe!
Ich habe keine Mail von dir bekommen!!!! Ohhh, allerdings erinnere ich mich, dass du mal in einem Kommentar gefragt hattest, ob die Email gelandet sei... *schäm*
Nein, ist sie leider nicht...

Was hast du denn auf dem Herzen?
Liebe Grüße von Grittli

(die ja auch gerade eingeschult hat--- toitoitoi für euch!!!)

Planthunter hat gesagt…

Hallo

Wir hatten gestern den ersten Elternabend.....jeden morgen fragt mein Sproß :Wie lange muss ich da noch hin???......
hoffe euch geht es nicht so!!
Grüne Grüße Sandra